Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

“GEL -iale Auswahl!” – Asics Gel Saga / Asics Gel-Lyte III

Spätestens seit dem Asics x Slam Jam Gel Lyte III Release diesen Jahres, der für Furore gesorgt hat, sind Asics ein Must-have für jeden Sneaker-aficionado.

Mit dem anhaltendem 90er Running Boom, fährt ASICS ganz gut.

Das Orange Blaze Pack vom letzten Jahr ist immer noch eins der meist gefragtesten. Gel-Lyte III und Gel-Saga sind eine unschlagbare Combo.

Seitdem Anfang des Jahres bekannt wurde, dass ASICS den Gel-Lyte V releasen wird ist der Hype um die asiatische Running Marke noch weiter gestiegen.

Dass es nicht immer nur Collabos sein müssen, zeigt uns die Inline Collection von ASICS  für das Quartal 2.

Gel-Lyte III und Gel- Saga in jeweils 3 verschiedenen Colorways.

 

Den Anfang machen im März die ASICS Gel Saga in zwei Colorways.

 

Der erste ist der Grey / Orange

der zweite ist der Navy / Lime

 

 

Beide bestehen aus einem Suede und Nylon Obermaterial und stechen durch ihre Neon – Highlights heraus. Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist die gesprenkelte Sohle. Ein Muss in den 90er.

 

Im April werden wir dann noch einen weiteren Colorway des Gel Saga sehen.

 

Farbe: Black / Teal

Zudem folgen ihm dann noch im April die drei Variationen des Gel-Lyte III.

 

Farbe: Grey / Light Blue

Farbe: Navy / Orange

Farbe: Purple / Grey

 

Aber bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden und uns mit den ersten zwei Modellen zufrieden geben.

 

Alle gezeigten Exemplare wird es bei The Good Will Out geben.

 

 

Euer sneaker.de – Team