Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Converse Cons One Star Pro – der Geist von 1974 im 21. Jahrhundert

Der Neue Converse Cons One Star Pro ist die moderne Interpretation der ikonischen Silhouette aus den 70ern. Das Update kommt mit skate-ready Features die den Ansprüchen der Skater heute genügen.

Der Sneaker ist mit einem sehr widerstandsfähigen premium Wildleder gefertigt und bietet durch die Lunarlon Einlegesohle sehr gute Dämpfung ohne den Schuh unnötig schwerer zu machen. Ein leichtes CONS Traction Rubber sorgt für den nötigen Grip.

Der Converse Cons One Star wurde das erste mal 1974 produziert und wurde später von der alternativen Straßen- und Skatekultur bis in die 90er gefeiert. Also Pro kann man jetzt mit der aktuellen Version vielleicht noch besser skaten aber genauso gut aussehen wie damals.