Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Der GI Joe x New Balance, NATÜRLICH in Munitionskisten

Sowohl der New Balance 574 “Cobra Commander” als auch der New Balance H710 “Roadblock” werden in speziellen Munitionskisten ausgeliefert. In jede Kiste passen bis zu vier Paar Sneaker und werden an alle Käufer des GI Joe x New Balance Packs geliefert, die beide Paare bestellen. Warum aber Platz für zwei weitere Paare lassen? BAIT hat versprochen im Laufe des Jahres zwei weitere New Balance Schuhe der GI Joe Collection zu veröffentlichen.

 

Die 60 Munitionskisten werden in bei BAIT  in L.A., Seattle und San Francisco erhältlich sein.

 

Mit der Kiste ist allerdings noch nicht Schluss. BAIT wirft noch ein Paar GI Joe Dogtags und Cobra Commander Untersetzer für die ersten 30 Käufer dazu. Zusätzlich werden 300 zufällig ausgewählte Kunden die online bestellen die Special-Edition erhalten.