Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Der Under Armour Curry One “MVP” für den Champ

In der Nacht auf den heutigen Mittwoch hat Steph Curry und sein Team zum NBA Champion gekürt. Dabei wurde überraschender Weise allerdings mit Andre Iguodala ein anderer Spieler zum Finals-MVP gewählt. Ein kleines Trostpflaster bekommt Curry von seinem Sneaker-Partner Under Amor die extra den Under Armour Curry One “MVP” entwickelt haben. Immerhin ist der schlaksige Guard der Golden State Warriors zum wertvollsten Spieler der regulären Spielzeit gewählt worden.

 

Der Sneaker ist vor allem in Schwarz- und Goldtönen gehalten und ist farblich etwas von den Schuhen die Curry für die Golden State Warriors trägt entfernt. Curry ist der erste Spieler seit Allen Iverson im Jahr 2001 der zum MVP gewählt wurde und NICHT einen Sneaker von Nike oder adidas trägt.

 

Der Under Armour Curry One “MVP” ist seit dieser Woche in den USA im Handel zu bekommen und liegt bei ungefähr $ 120 Dollar.