Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Fischig – Der Saucony Shadow 5000 Righteous One

Saucony hat gemeinsam mit dem Epitome Store aus Atlanta eine kreative neue Version der beliebten Shadow 5000 Silhouette. Der Sneaker mit dem Namen “Righteous One” ist dabei inspiriert von der knapp 20 Meter großen „Big Fish“ Statue die in der Nähe Boutique Epitome steht.

 

Das Fisch-Theme wird dabei im Leder des Schuhs aufgegriffen und das hochwertige Leder in des Sneaker imitiert an verschiedenen Stellen Fischschuppen (ist aber immer noch aus Schweinsleder). Das überwiegende Blaugrün des Saucony “Righteous One” wird von metallischen Goldaktzenten kontrastiert und wird mit einer golden gesprenkelten Sohle veredelt.

 

Der “Righteous One”wird in den USA ab dem 20. Juni erhältlich sein und liegt bei ungefähr $180 Dollar.