Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Retroauflage DER Nike Air Huarache Farbvariante

Seid bereit euren Fuß erneut zu umarmen und zu herzen.

 

Der Nike Air Huarache Runner hat einige großartige O.G. Farbvarianten hervorgebracht, aber die White/Blue Emerald/Resin Version ist diejenige die immer herausstach. Keine andere Kombination hat es vollbracht die Farben so einzigartig ineinander fließen zu lassen wie das diese.

Die einfachen Farbblöcke definierten die Frühphase des Nike Air Huarache. Nur wenige Retro-Releases wie der Free-equipped Remix 2012 wurden bisher veröffentlicht, was sich allerdings nächsten Monat ändern wird.

 

Sole Supplier hat die Farbvariante des Nike Air Huarache gelistet, dann aber auf die Bezeichnung „White/Turquoise“ korrigiert. Als Termin ist der 17. Juli angesetzt. Was am Ende wirklich über den Tisch eures Sneaker-Händlers geht, bleibt spannend.

Tags: