Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Sympatisch-chaotisch: Nike CJ3 Flyweave “Paintball”

Der Football-Star Calvin Johnson Jr. bekam seinen ersten Signature-Sneaker 2012 und seit dem arbeitet er gemeinsam mit den Designer bei Nike zusammen um ansprechende und effektive Schuhe zu kreieren. Die letzten zwei Jahre wurde an dem CJ3 geschnitzt und nun erfreut uns Nike mit einer neuen Farbkombination.

 

Der Nike CJ3 Flyweave Trainer sieht ein bisschen dem KD 7 ähnlich, vor allem die Paintball Variante erinnert an die berühmte Nerf-Version von Kevin Durants Signature Sneakern. Beide Schuhe feiern Freizeitspiele, zumal Paintball eine der Lieblingsaktivitäten von Calvin Johnson ist.

 

Das Upper besteht aus einem einzigen Teil, ermöglicht durch die Nike Flyweave Technologie, die die Verdichtung des Stoffs variiert um, dort wo nötig, entweder fest Halt zu geben oder Leichtigkeit zu ermöglichen.

 

Der Trainer, im Gegensatz zum Cleat (der Stollenschuh für echte Football-Action), sitzt auf einer Zoom Air Sohle ähnlich dem LeBron 12 mit einer transparenten   Outsole die die Blick auf die vielfarbige Midsole Features freigibt.

 

Der CJ3 Flyweave Trainer “Paintball” kommt am 26. Juni in den USA in den Handel und ist z.B. auf Nike.com für 160$ zu haben.