Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

ASICS Tiger und Naked in der ersten Female-Collab…ever?

Naked ist ein bekannter Sneaker-Shop in Kopenhagen, der sich auf Sneaker speziell für Frauen spezialisiert hat. Gemeinsam mit ASICS Tiger kommt es jetzt zur vermutlich ersten Collab weltweit, die sich nur an das weibliche Geschlecht richtet.

 

Ergebniss der Zusammenarbeit ist der ASICS Tiger GEL-Lyte V mit dem Titel „Hafnia“, der seine Inspiration aus den Sonnenuntergängen der dänischen Metropole zieht und ebenfalls die bekannten Kupferdächer zitiert. Die Silhouette des GEL-Lyte V hat daher ein schwarzes Upper und Mintgrün Elemente, während die Toe-Cap und Heel die Sonnenfarbe Koral haben. Weitere Details sind weiße Elemente und eine transparente Outsole.

 

Das Release in Kopenhagen findet am 15. August statt, zufällig zeitgleich mit der dortigen Fashion-Week.

 

Check hier schon einmal ein paar Bilder des ASICS Tiger x Naked GEL-Lyte V Hafina und weiter unten das dazugehörige Promo-Video.