Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Himmelsblaue Inspiration für den Nike SB Dunk High

Der Himmel fällt uns auf den Kopf, wohl besser an die Füße. Nike SB bringt eine neue Farbvariation des Dunk High an den Start mit dem schönen Titel „Clouds“.

 

Mit dem Blick nach oben setzt sich der Schuh aus hellblauen und weißen Farbakzenten. Das Upper beeindruckt mit einem fast impressionistischen Wolkendruck. Durchzogen wird dieser Teil vom klassische Swoosh, konsequent in weiß wie Chemtrails. Die Sohle ist ebenfalls konsequent in den Nuancen eines Sommerhimmels gehalten. Die Midsole in weiß wird farblich von den Laces aufgenommen.

 

In den USA wird der Nike SB Dunk High Clouds am 1. August luftig in die Läden wehen.

 

Hier könnt ihr euch schon mal ein Bild des Wolken-Sneaker Nike SB Dunk High Clouds machen: