Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Le Coq Sportif x colette Collab auf “Tour”

Le Coq Sportif bringt eine Reihe an Radsport Bekleidung gemeinsam mit der Pariser Boutique colette an den Start. Das Release umfasst dabei drei verschiedene Trikot Optionen und natürlich geht das Ganze nicht ohne zwei Paar Sneaker über die Bühne.

 

Die geehrte Version ist der Le Coq Sportif Wendon der einmal in einer weißen Version an den Start geht, die im Upper gespickt ist mit blauen Details die typisch Französische Szenen darstellen. Da ist einmal der obligatorische Eifelturm, ein Paar Mühlen und Bänke. Also alles was man bei einer Fahrt Rund um Paris sehen würde. Optisch entspricht damit der weiße Sneaker exakt einem Trikot mit gleichen Details.

 

Als zweiter Version gibt es einen eleganten schwarzen Wendon mit blauem LCS Logo und Löchern im für bessere Belüftung im Upper. Beide Sneaker nutzen den gleichen Blauton, der die Signature-Farbe von colette ist.

 

Die ganze Aktion ist alles andere als an den Haaren herbeigezogen, immerhin war Le Coq Sportif einmal sogar als Sponsor der Tour de France aktiv. Zu kaufen ist der Sneaker ab dem 20 Juli unter anderem natürlich bei colette.

 

 

Nehmt hier eine Tour des Le Coq Sportif x colette Wendon: