Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

New Balance 574 in der “Grey/Black/Orange” Sommervariante

New Balance erweitert das neu eingeführte “Sweatshirt” Pack um eine subtile, sommerliche Farbvariante. Der neueste Sneaker der für den Sommer fit gemacht wurde ist populäre 574 Runner.

 

Besondere Merkmale sind das vorwiegend graue Upper das durch ein komplett schwarzes Heel-Panel kontrastiert wird. Die Kombination von Wildleder, Mesh und Nubuck Leder ist aus hochwertigem Material gefertigt und sollte die warmen Monate problemlos überdauern. Grau und Schwarz sind eigentlich per se eher keine Farben die man mit dem Sommer assoziiert, den frischen Touch bringen daher Orange Highlights, zum Beispiel auf prominenten New Balance N und der Zunge.

 

Für NB ist das Orange schon fast zu knallig, da die Sneaker sich dem Trend der knalligen Farben lange verweigert haben. Aber bei 35 Grad plus macht man für den New Balance 574 „Grey/Black/Orange“ gerne mal eine sonnige Ausnahme.

Tags: