Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

adidas poliert den Hamburg für zwei Made-in-Germany Farbvarianten

adidas verpasst dem klassischen Hamburg Sneaker zwei neue Hochglanz-Varianten. Das butterweiche Wildleder wurde für den Hamburg MIG durch Glattleder ersetzt.

 

Die Farbvariante ist entweder “collegiate navy” oder entsprechend der Hamburger Wappenfarbe “collegiate burgundy”.

 

MIG steht wie man sich sicher denken kann für Made-in-Germany, wo der Schuh in den 80ern das erste Mal als Teil der “City Series“ auf den Markt kam und seit dem zu einem Klassiker für Casual Styles und Hartplatz-Kicken geworden ist.

 

Neben dem hochwertigen Leder in jeweils Schwarz oder Burgund finden sich an dem Sneaker noch ein goldenes Emblem mit Verweis auf die Hansestadt.

 

Checkt hier einige Bilder des adidas Hamburg MIG

In Deutschland gibt es den adidas Hamburg MIG ab dem  15.08. für 199€ u.a. in Köln bei THEGOODWILLOUT

Tags: