Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Das Jordan Brand plant eine Golf-Edition des Air Jordan 6

His Airness Michael Jordan verbringt seitdem er seine Basketballkarriere beendet hat einen Großteil seiner Zeit auf dem Golfplatz. Da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis eines der legendären Air Jordan Modelle für den Golfsport umgewidmet wurde.

 

2015 ist anscheinend das Jahr in dem der Cross-Over vom Basketball-Court zum Golfplatz tatsächlich stattfindet.

Das ausgewählte Modell ist der Air Jordan 6 Low Golf. Basierend auf den regülären AJ 6ern kommt der Schuh mit einem weißen Upper und orangenen Highlights. Schwarzes Leder bei der Tongue ist passend zur schwarzen Sohle. Das der Sneaker ein Low-Top ist überrascht dagegen eher weniger, beim Golf knickt der Knöchel vermutlich seltener um als beim 3-on-3 auf dem Freiplatz.

 

Ab dem 3 September soll der Air Jordan 6 Low Golf “Infrared” zu kaufen sein.

 

Checkt hier die ausgefallene Version des Air Jordan Low Golf:

Tags: