Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Ein Blick auf das ASICS “Workwear” Pack

ASICS gräbt derzeit tief im Archiv um einige der klassischen Sneaker der Marke neu zu erfinden. Das neueste Ergebnis der geschichtsträchtigen Arbeit ist das ASICS “Workwear” Pack.

 

Wie der Name erwarten lässt, handelt es sich dabei um Sneaker die ihre Inspiration in der Industrialisierung und dem Arbeiter-Look haben. Die roughe Ästhetik findet ihren Ausdruck in D-Ring Lace-Loops, widerstandsfähigen Kletter-Schnürsenkeln und Arbeiterklasse-Symbolik in Form von Hammer und Axt Grafiken auf der Innensohle.

 

Das ASICS “Workwear” Pack umfasst die Modelle GEL-Lyte III, GEL Lyte V, und GT-II die aus verschiedenen Materialen wie geprägtem Leder, perforiertem Wildleder und strapazierfähigem Nylon gefertigt sind. Die Farbwelt bewegt sich auf einer Skala von erdigen Braun- und Ockertönen, die Erinnerungen an Carrhartt Jacken und Timberland Stiefel wecken.

 

In den kommenden Wochen wird das ASICS “Workwear” online erhältlich sein, also werft hier schon einmal einen Blick darauf:

Hier kaufen