Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Ein Blick auf den Nike LeBron 12 SE „What The”

Für nächste Woche steht der Release des neusten Modells von Nike’s „What the“ Reihe an. So wie es für die „What The“ Sneaker üblich ist, wird auch der Nike LeBron 12 SE in einer eklektizistischen Vielfalt an Farben erscheinen.

 

Viele der bunten Elemente schmücken Verweise auf die Nike Geschichte und so ist auf vielen Stellen ein LBJ Schriftzug (LeBron James, für alle die Basketball für einen Nachtisch halten), die Nummer 23 (die auch James trägt und nicht nur damals Michael Jordan) oder ein Swoosh zu finden. Ebenfalls zum Nike LeBron 12 SE „What The” gehört ein paar gepunktete Laces.

 

Der Nike LeBron 12 SE „What The” wird ab dem 26 September in den USA für einen Preis von $250 Dollar zu kaufen sein. Ein weiterer Sneaker aus der Reihe der uns sehr gut gefallen hat, war der Nike „What the Doernbecher“ Dunk, der zu einem guten Zweck versteigert wurde.

 

Ob der Bunte Hund etwas für euch ist? Checkt hier den Nike LeBron 12 SE „What The”: