Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Oshman’s x New Balance CM600CBP

Nachdem New Balance sich für seine C-Serie bereits Inspiration im Radsport gesucht hat, wird jetzt mit dem japanischen Retailer Oshman’s eine spezielle Version des CM600CBP für die Herbst/Winter Kollektion vorbereitet.

 

Die limitierte Edition unter dem Titel Oshman’s x New Balance CM600CBP gibt es in der Farbvariante sand/purple und weißt verschiedene Besonderheiten auf. Der Collab-Sneaker ist mit perforiertem aber wasserresistentem Synthetik-Leder im Bereich der Toe-Box ausgestattet, so wird der sowieso bereits leichte Runner noch etwas atmungsaktiver.

 

Der Sockliner aus Neopren betont weiter die Funktionalität des Sneaker. An der Heel sind 3M ähnliche Features verbaut, so reflektiert der Schuh im Scheinwerferlicht. Ein Detail über das sich jeder stilbewusste Radfahrer freut und lieber einen Sneaker als einen Blinki trägt.

 

Der Oshman’s x New Balance CM600CBP kommt dieses Wochenende in die ersten Läden: