Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

WTAPS x Vans Vault Fall 2015 „Original Classics” Kollektion

Die Kollaborationen zwischen WTAPS und Vans waren schon immer etwas Besonderes und dies wird bei der aktuellen Zusammenarbeit wieder einmal bestätigt. Gemeinsames Endprodukt der beiden Marken wird die 2015’er Herbstkollektion sein.

 

Die Japaner von WTAPS mischen dabei einige der klassischen Vans Silhouetten auf. Sehr gut gelungen finden wir den OG Era LX, der im Upper mit einem starken weißen Upper daher kommt, dass auf einer knallig blauen, roten oder grünen vulkanisierten Outer-Sole daher kommt.

 

Weitere Sneaker sind drei Versionen des OG Style 36 LX (dem Vorgänger des Old Skool) mit erdigen Farben und hochwertigem Leder. Letzes Modell ist der OG Sk8-Hi LX, welcher in zwei Farbvarianten in Leder über die Ladentheke gehen wird. Jeder Sneaker der Kollektion kommt mit einem WTAPS-Tag auf der Tongue und am Side-Panel.

 

Checkt hier die WTAPS x Vans Vault Fall 2015 „Original Classics” Kollektion im Detail:

Zu kaufen u.a. in Köln bei THEGOODWILLOUT