Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

50 Jahre Singapur mit ASICS & Limited EDT

Vor 50 Jahren wurde der Stadtstaat Singapur unabhängig und hat sich in der Zwischenzeit vom Sweat-Shop-Land zu einer High-Tech Nation mit strikten Sauberkeit-Regeln entwickelt (Strafen für Kaugummis zum Beispiel). Diese Historie wird vom Sneaker-Shop Limired EDT und ASICS nun mit einer besonderen Ausgabe des GEL-Lyte III begangen.

 

Der mit einer besonderen Ausgabe des GEL-Lyte III ist im Upper mit der Blume Singapurs, der Miss Joaquin, geschmückt. Der Blumen-Print ist in Magenta und Violett-Tönen gestaltet und ruht auf einer zweifarbigen Midsole. Ebenfalls wurde für den Sneaker hochwertiges schwarzes Leder verarbeitet. Die Collab kommt natürlich in einer besonderen Box, mit einer Krawatte, Imprägnier Spray  und einem extra Set Laces. Zu kaufen gibt es den ASICS x Limited EDT GEL-Lyte III bei Limited EDT in Singapur ab dem 23. Oktober.

 

Checkt hier den ASICS x Limited EDT GEL-Lyte III im Detail: