Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

adidas Originals SL Runner Loop Moc „Nightflash”

Der adidas Originals SL Loop Runner Moc wurde Anfang des Jahres erstmals veröffentlicht. Jetzt kommt der Sneaker zurück in einer neuen „Nightflash“ Farbvariante. Zeitlich ist der Schuh genau richtig für den Herbst und sorgt mit dem Mid-Top für warme Knöchel.

 

Vom Style her ist der adidas Originals SL Runner Loop Moc „Nightflash” einem Moccasin-Boot zuzuordnen. Sehr cool finden wir das All-Black Leder Upper des Sneaker, ruhend auf einer besonders leichten EVA Mid-Sole. Die Outsole setzt mit Weiß einen Kontrast zum Schwarz des Upper, die exponierte Heel-Gestaltung sind eventuell nicht jedermanns Sache. Passend ist allerdings die unkonventionelle Schnürung des adidas Originals SL Runner Loop Moc „Nightflash”. Wir freuen uns auf jeden Fall über einen wirklich innovativen und neuen Schuh, jetzt auch in einer eleganten schwarzen Version.

 

Was denkt ihr über den adidas Originals SL Runner Loop Moc „Nightflash”?

Mid-Top Moccasin-Boots sind nice, für Halloween empfiehlt sich allerdings eher dieser Nike Sneaker.