Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Die erste Collab von Barneys und Converse

Die nächste Edition von US-Luxusbrand Barneys’ Sole Serie hat eine Kollaboration mit dem Sneaker-Hersteller Converse in petto. Der Gegenstand der Zusammenarbeit ist der allseits geliebte Converse Chuck Taylor, der in den Farben Rot, Weiß und Schwarz aufgelegt wird.

Bisherige Modelle mit dem Stempel Converse x Barneys waren noch aus perforiertem Leder gefertigt. Die aktuelle Version des Chuck Taylor ist aus glattem, hochwertigem Leder mit weißer Outsole. Die Laces sind jeweils im entsprechend des Uppers, mit Außnahme des roten Sneakers der durch seine schwarze Schnürung einen schönen Kontrast bekommt.

Der luxuriös anmutende Sneaker ist derzeit bei Barneys und online für ungefähr $ 130 Dollar erhältlich.

 

Checkt hier den Converse x Barneys Chuck Taylor im Detail.