Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

French Militäry Style – Le Coq Sportif x KICKS LAB

Am Freitag wurde zum Tag der Deutschen Einheit der Nike Pegasus ‘89 veröffentlicht und Sneaker-Shops im ganzen Land kollabierten. Wenn ihr trotzdem einen sliken Sneaker mit Camo-Design wollt dann rettet euch vielleicht die Kollab zwischen dem japanischen Sneaker-Store KICKS LAB und den Franzosen von Le Coq Sportif.

 

Das Pack ist inspiriert von den Uniformen des französischen Militärs und umfasst die Modelle Eureka in blocked Camo-Farben mit einer Kombination aus Hellgrau, Khaki und Schwarz im Upper. Der Le Coq Sportif R1000 kommt dagegen ist klassisch mit einem Allover-Camo-Print.

 

Die Sneaker werden zunächst am 9. Oktober im KICKS LAB’s store für ungefähr $100 zu kaufen sein. Ob und wann sie in Deutschland zu haben sind, erfahrt ihr bei uns.

 

Bis dahin, checkt die beiden Modelle der Le Coq Sportif x KICKS LAB Kollab: