Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Herbstflair: Der Livestock x Reebok „Maple Leaf’ Ventilator

Es ist das zweite Mal, dass der kanadische Retailer Livestock eine Collab mit Reebok veranstaltet. Dieses Mal gibt es passend zu Herbst, der in Nordamerika auch als der magische Indian Summer bekannt ist, wird dazu der Ventilator als „Maple Leaf“ veröffentlicht.

 

Man kann definitive sagen, hier ist wirklich ein schöner Herbst-Sneaker entstanden. Der Livestock x Reebok „Maple Leaf’ Ventilator nimmt die kräftigen Rottöne des kanadischen auf Herbst und spart auch nicht am Material. Am Side-Panelling findet sich hochwertiges Nubuck-Leder und ein tonal ähnliches Leder in dunklerem Rot an der Heel. Das Logo von Livestock ist ebenfalls an der Heel zu finden und ruht auf einer ebenfalls rotstichigen Outsole.

 

Das rote Ahornblatt schmückt Kanada’s Flagge und daher wird der Livestock x Reebok „Maple Leaf’ Ventilator auch zunächst dort am 24. Oktober bei Livestock erscheinen.

 

Checkt hier weitere Details des Livestock x Reebok „Maple Leaf’ Ventilator: