Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Monochrom: adidas Originals Superstar „Perf“ Pack

Das Brand mit den drei Streifen reitet die Trendwelle der monochromatischen Sneaker mit und veröffentlicht ein paar einfarbiger Superstars. Unter dem Titel „Perf“ Pack gibt es den adidas Originals Superstar in drei verscheiden Farbvarianten.

 

Die Farben die zur Auswahl stehen sind Indigo, Rot und Aqua, wobei jeder Sneaker im Upper mit perforiertem Leder gefertigt ist. Wie es sich für einen monochromen Schuh gehört sind Laces, Tongue und Sohle ebenfalls im selben Farbton gestaltet. Das Pack ist bereits jetzt bei adidas Originals Händlern weltweit zu kaufen.

 

Die fast Türkis wirkende Variante des adidas Originals Superstar „Perf“ Pack ist dabei wohl noch der mutigste Schuh der nur mit entsprechendem Restoutfit oder Ego zu tragen ist. Elegant erscheint die Indigo Version, die mit dunklen Jeans fast schon verschmilzt.

 

Welcher Sneaker aus dem adidas Originals „Perf“ Pack ist euer Favorit?