Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Reebok und Garbstore schicken euch in den Herbst

Garbstore und Reebok Classic arbeiten wieder einmal gemeinsam an einem Sneaker. Die aktuelle Collab umfasst zwei von Reebock’s erfolgreichsten Silhouetten, dem Pump Running Dual Vnt und dem Ventilator SDE. Die beiden Schuhe bekommen eine speziell für den Herbst passendes Make-Over.

 

Für die beiden Modelle wurde jeweils hochwertiges Wild- und Glattleder verarbeitet mir einigen Textil-Elementen. Farblich sind die Sneaker herbstlich-braun gehalten und seit dem 10. Oktober bei ausgewählten Händlern in den USA zu kaufen. Preislich liegt der The Pump Running Dual Vnt bei $134.99 Dollar und der Ventilator SDE ist für $89.99 Dollar zu haben.

 

Check die Reebok Classic x Garbstore Pump Running Dual Vnt und Ventilator SDE hier: