Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Reebok Workout Low Clean TC White mit Camo-Flair

Der Reebok Workout Low Clean TC White ist eine kleine Ikone wenn es um 80er Style Sneaker geht. Ursprünglich war der Schuh für Lauftraining gedacht, wurde aber innerhalb kürzester Zeit ein beliebter Sneaker für die Straße. Im Rahmen der Classic Line von Reebok wird der Workout Low Clean TC White jetzt mit kleinen Details und Veränderungen neu aufgelegt.

 

An jeder Ecke konnte man in den 80er Jahren in England Sneaker-Heads den Schuh sporten sehen. Auch 2015 ist der Reebok Workout Low Clean TC White ein Kandidat für Freunde einfacher Sneaker. Im Upper ist der Schuh ganz in Weiß gehalten und aus einem perforierten Leder gefertigt. Einen sicheren Tritt bekommt ihr durch die Tan-Gum Sohle.

 

Die einzige Neuerung zum 80’er Modell sind die drei kleinen Camouflage-Details. Der Reebok Workout Low Clean TC White schmückt das Firmen-Logo an der Seite und auf der Tongue mit einem Camo Hintergrund. Auch der Reebok Schriftzug an der Ferse ist in Camoflage auf den Sneaker gestickt.

 

Checkt hier Bilder des Reebok Workout Low Clean TC White: