Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Durch den Winter mit dem Nike Air Huarache Utility PRM

Der Nike Huarache ist einer der gehyptesten Sneaker der letzten Jahre, auch wenn er bereits vor 20 Jahren erstmals veröffentlicht wurde. In der anstehenden kalten Jahreszeit legt der Swoosh mit dem Nike Air Huarache Utility PRM noch einmal eine Schippe drauf.

 

Der Nike Air Huarache Utility PRM kommt in einer leicht erdigen Farbvariante in Dunkelgrün und Schwarz. Optisch ist der extravagante Huarache bereits in der Nähe von Outdoorgear, in der aktuellen PRMversion gibt es dazu noch eine Waffel-Sohle für besseren halt und Laces die man in dieser Form bei Kletterstiefeln findet. Ein kleines bisschen Orange im Upper und der Schnürung sorgt für einen verspielten Farbkontrast der die sonst rest martialische Anmutung etwas auflockert. Preislich liegt der Nike Air Huarache Utility PRM bei zirka 140 €.

 

Noch nicht gerüstet für den Winter? Vielleicht braucht ihr dann den Nike Air Huarache Utility PRM: