Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Palace x adidas Originals Palace Pro Boost

Der britische Skate-Shop Palace Skateboards und adidas Originals veröffentlichen den Palace x adidas Originals Palace Pro Boost. Für eine gemeinsame Kollektion wird das Palace Pro Modell des letzten Jahres neu aufgelegt und mit dem Palace x adidas Originals Palace Pro Boost kommt ein ganz neuer Sneaker hinzu.

Bevor wir uns den Palace x adidas Originals Palace Pro Boost im Detail anschauen, kurz ein kleines Video zum Sneaker:

Die fünft Modelle des Palace x adidas Originals Palace Pro Boost sind zum einen drei eher klassische Farbvarianten in zwei Mal schwarz-weiß und einmal roten-weißer Ausführung. Zwei weitere Modelle sind etwas knalliger mit einem Türkis, beziehungsweise Peach im Upper. Das Besondere ist hier aber vor allem die Boost-Sohle. Das Release-Date ist für den 7. November angesetzt.

 

Checkt bis dahin die fünf Versionen des Palace x adidas Originals Palace Pro Boost