Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

adidas James Harden Crazylight Boost Triple White

Mit dem adidas James Harden Crazylight Boost Triple White heißt adidas James “The Beard” Harden willkommen. Mit Harden hat sich der Sneaker Hersteller aus Herzogenaurach den wohl markantesten und interessantesten Superstars in sein Roster geholt, dementsprechend grandios muss dann auch der Sneaker sein.

 

Und tatsächlich, der adidas James Harden Crazylight Boost Triple White ist ein Augenschmaus in Weiß. Während Kollege Nick Young noch mit dem Kanye West Yeezy 750 unterwegs war, wird Harden seinen eigenen Schuh bekommen.

 

Der adidas James Harden Crazylight Boost Triple White ist zunächst ein spezielles, limitertes Release. Weltweit sollen nur 100 Exemplare des Schuhs verkauft werden. Der Sneaker besteht im Upper aus einem hochwertigen Primeknit und ist komplett in Weiß gehalten. Lediglich an Heel und Tongue findet man mit dem schwarzen Drei Streifen Logo eine andere Tonalität.

 

Der adidas James Harden Crazylight Boost Triple White ist heute ausschließlich auf adidas.com für $140 Dollar zu kaufen.

 

Ob ihr den adidas Crazylight Boost Triple White bekommt oder nicht, checkt ihn hier im Detail: