Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

adidas Premium Ultra Boost ST M

Der adidas Premium Ultra Boost ST M  ist der letzte Release aus der aktuellen Masse an Boost Sohlen Sneakern. Angelehnt ist der neue Schuh an der schwedischen Flagge und überzeugt mit einer schicken Laufschuh Silhouette.

 

Mit dem adidas Premium Ultra Boost ST M  kann man definitiv mit Style durch den Park joggen. Der Sneaker kombiniert ein dem Fuß angepasstes Upper aus Mesh mit der High-Tech Boost Sohle. Die Midsohle sorgt dafür, dass die Energie beim Laufen direkt zurückgegeben wird. Die Kombination aus primär Blau mit einem Hauch Gelb ist an die schwedische Flagge angelehnt und macht den Sneaker eleganter und schlichter als die meisten normalen Laufschuhe. Die adiWEAR Outsole macht den Schuh dazu noch sehr widerstandsfähig.

 

Es gibt bereits Gerüchte, dass adidas die Boost Sohle bewusst nicht mehr so viel in den Mainstream Sneaker Modellen verbaut, weil diese schlicht zu langlebig ist. Werden die Sneaker länger getragen, kaufen die Leute weniger neue Schuhe. Ein Argument was zumindest aus Kundenperspektive für den adidas Premium Ultra Boost ST M  spricht.

 

Kaufen könnt ihr den Sneaker derzeit exklusiv bei Sneaker Politics für $180 Dollar. Im Moment ist der Schuh ausverkauft, aber vielleicht habt ihr ja Glück und könnt eine Retour ergattern.

 

Es lohnt sich im jeden Fall, hier noch der adidas Premium Ultra Boost ST M im Detail: