Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Air Jordan 8 Retro Chrome – Das Monster ist zurück

Der Air Jordan 8 Retro Chrome ist nach dem Air Jordan 6 der nächste Sneaker Jordan Klassiker der mit einem Retro Release auf die Freiplätze kommt. Und der Air Jordan 8 Retro kommt nicht nur einfach so, sondern in einer dick verchromten Version.

 

Der Air Jordan 8 war einer der mächtigsten, einige würden sagen klobigsten, aller Jordan Sneaker. Der Sneaker war bei seiner Veröffentlichung zur Saison 1992-1993 auch unter dem Spitznamen „Punisher“ bekannt. Im Vergleich zu den Air Jordan Modellen der vorherigen Jahre war der Schuh deutlich schwerer und hatte einen besser Ankle Support. Mit dem Air Jordan 8 Retro Chrome bekommt das Monster jetzt zusätzlich einen düsteren Anstrich.

 

Das Upper des Air Jordan 8 Retro Chrome Sneakers ist in Schwarz gehalten mit grauen und glänzenden Highlights. Als Material ist ein hochwertiges Nubuk Leder gewählt worden und die Heel mit einem grauen Camouflage Print aufgemotzt. Die 23 prangt auf dem Velcro Strap und wird an Prominenz nur vom Jumpman Logo auf der Tongue übertroffen. Die Laces des Air Jordan 8 Retro Chrome sind tonal in schwarz gehalten.

 

Der Release des Air Jordan 8 Retro Chrome wird am 19. Dezember auf Nike.com stattfinden. Jeder der sich das Old School Monster der frühen 90’er sichern will, kann schon einmal die $190 Dollar Kaufpreis bereitlegen. In Deutschland gibt des den NIKE AIR JORDAN 8 RETRO CHROME in den kommenden Tagen bei TGWO für 179,00 Euro.

Bis dahin, checkt den Air Jordan 8 Retro Chrome hier bei uns:

Tags: