Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Der adidas Yeezy Boost 350 Oxford Tan kommt am 29 Dezember

Zum Ende des Jahres geht adidas mit dem Yeezy Boost 350 Oxford Tan noch einmal in die Vollen. Am 29. Dezember soll der Sneaker in die Läden kommen und nach dem Yeezy Boost 750 für die nächste Hysterie Welle sorgen.

 

Der adidas Yeezy Boost 350 Oxford Tan macht eine Schleife auf ein spektakuläres Jahr von adiadas. Besonders durch die Boost Technologie und die Zusammenarbeiten mit Musikgrößen wie Kanye West und Pharell Williams hat sich der Hersteller mit den drei Streifen aus Herzogenaurach an die Spitze des Sneaker-Olymps katapultiert.

 

Das abschließende Modell, der Yeezy Boost 350 Oxford Tan, ist eine besondere Version des West Sneakers. Der gesamte Schuh ist komplett in einem tonalen Beige gehalten. Offiziell wird der Sneaker am 29. Dezember zu kaufen sein. Wo genau, erfahrt ihr wenn es bekannt ist hier.

 

Bis dahin check ein Preview des Yeezy Boost 350 Oxford Tan: