Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

NMD – adidas Originals mit neuem Modell für 2016

Der Weltweite Release der neuen adidas Originals Silhouette ist für den 9. Dezember geplant. Unter dem Titel „NMD“ wird es ein komplett neues Modell geben. Wobei neu in diesem Fall relativ ist. Viele Elemente des NMD liegen in der der Geschichte der adidas Sneaker.

 

Der adidas Originals NMD wird Elemente des Micro Pacer aus dem Jahr 1984, des adidas Rising Star aus 1985 und dem 1986’er Boston Super vereinen.

 

Alle drei Sneaker sind mit ihrer eigenen Geschichte echte Klassiker des Herstellers aus Herzogenaurach. Adidas hat 2015 einflussreiche Neuerungen wie dem Turbular oder dem ultra-futuristischen EQT F15 OG dominiert. Für 2016 kann man gespannt sein was auf uns zukommt. Mit einigen Retro Releases wie dem EQT HZG hat adidas aber auch nie seine Geschichte vergessen. Generell kann man für das Jahr abschließend sagen (ja, es ist Zeit für solche Fazits), adidas hat Nike 2015 gezeigt wo der Sneaker die Laces hat.

 

Bevor mit dem adidas Originals NMD die Hybris aus neuem Sneaker Modell und Hommage an die Geschichte um Mittwoch den 9. Dezember in die Läden kommt, hat adidas einige Bilder im Voraus veröffentlicht. Einen genauen Preis haben wir noch nicht und werden wir wenn möglich schnell nachreichen.

Checkt hier die Anatomie des adidas Originals NMD:

Und so sieht der adidas Originals NMD in der Finalen Version aus: