Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

adidas Stan Smith Pony Hair Leopard

Mit dem Stan Smith Pony Hair Leopard treffen zwei Hypes aufeinander. Der Stan Smith ist eine der derzeit am meisten gepushten Silhouette bei adidas. Den Einsatz von Ponyhaar haben wir zuletzt an den von Pharrell Williams designten adidas Superstar Modellen gesehen.

 

Zuletzt haben wir noch die aktuelle Raf Simsons Version des adidas Stan Smith im Fokus gehabt, da fällt uns der Sneaker schon wieder vor die Füße. Diesmal ist es ein mit Ponyhaar gefertigtes Leopardenmuster das den Schuh veredelt.

 

Typische Elemente wie die drei Streifen von adidas sucht man an diesem Modell allerdings vergebens. Das Upper ist komplett im Leoparden-Look gehalten, weitere Elemente würden da wohl eher too-much sein. Auch das typische Portrait des Namensgebers fehlt beim Stan Smith Pony Hair. Einzig das Logo von adidas an der Heel ist auf schwarzem Leder zu finden. Die Laces passen sich dem Schwarz ebenfalls an. Das Fell ist so konsequent im Sneaker umgesetzt, dass sogar Tongue und Toe-Cap im Leopardenstyle gefertigt sind. Die Outersole bleibt allerdings klassisch weiß.

 

Zu kaufen gibt es den extravaganten Sneaker zunächst in den USA bei Titolo, sobald wir ein deutsches Release-Date kennen, findet ihr die Details hier.

Bis dahin checkt den Stan Smith Pony Hair Leopard hier: