Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

adidas Stan Smith Tonal Pack

Mit einem tonalen Pack kommt der Stan Smith 2016 erneut in einem anderen Gewand in die Sneaker-Shops. Nachdem mit der Kombination aus Weiß und Grün in verschiedenen Spielarten wie mit Laces oder Zig-Zag Stiches in 2015 an Design Details geschraubt wurde, sind jetzt die Farben dran.

 

Der Stan Smith ist seit Dekaden ein beliebter Sneaker. Entwickelt wurde der Schuh im Jahr 1971 zunächst für den gleichnamigen Tennisprofi dem Schuh seinen Namen verdankt. Aus Marketing Sicht schaffte es adidas mit Smith als Namensgeber sich in den USA als Sportschuh-Hersteller zu etablieren.

 

Ähnlich dem adidas Superstar wurde der Sneaker in den 90’er Jahren auf der Straße immer beliebter. Den Hype den der Superstar durch Musiker wie Run DMC bekam, hat der Smith allerdings damals nicht gehabt. Aktuell hat der Stan Smith dem Superstar bei adidas aber klar den Rang als Retro-Sneaker der Stunde abgelaufen.

 

Mit dem aktuellen Pack mit vier tonaler Sneaker wird der Hype des in den 90’ern so erfolgreichen Schuhs jetzt fortgeführt. Jedes Paar ist mit den klassischen perforierten drei Streifen an der Seite gefertigt. Farblich ist der Stan Smith als Wildleder in Rot, Onyx und Indigo zu haben. Eine All-White Version gibt es in glattem Leder.

Checkt hier den adidas Stan Smith in seinen tonalen Versionen: