Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Der SBTG x Kicks Lab x ASICS Tiger GEL-Lyte V Phys-Ed – Jetzt auch bei uns!

In den USA ist der SBTG x Kicks Lab x ASICS Tiger GEL-Lyte V Phys-Ed schon seit Mitte Dezember zu haben, jetzt hat es der Sneaker über den großen Teich zu uns geschafft. Die Zusammenarbeit der Customizing Könige von SBTG und ASICS kommt am 23. Januar in den deutschen Handel.

 

SBTG ist für wirklich ausgefallene Customized-Versionen von verschiedenster Mode und Accessoirs bekannt. Egal ob Sonnenbrille, Sonnenbrillen-Etui, Jacken oder eben Sneaker, es gibt weniges was der Online Shop für Custumized Fasion noch nicht veredelt hat. Gemeinsam mit dem japanischen Sneaker-Store Kicks Lab und ASICS kommt jetzt die neueste Kreation.

 

Für den SBTG x Kicks Lab x ASICS Tiger GEL-Lyte V Phys-Ed wurde der in Singapur lebende Künstler Mark Ong gewonnen. Er verpasste den SBTG x Kicks Lab x ASICS Tiger GEL-Lyte V Phys-Ed einen roughen Military-Style mit High-Fasion Anspielungen.

 

Das Upper ist von den Farben Beige, Olivgrün und Braun bestimmt. Unter dem ASICS Logo an der Seite versteckt sich dezent ein Camouflage Element. Die Toe-Box wirkt durch den Stick fast wie ein wattierter Stoff, definitiv eine ausgefallene Optik. Das Material ist primär Nubuck Leder und Nylon, sowie ein Bootie aus Neopren. Ein kleines militärisches Detail ist das abnehmbare Logo-Patch auf der Tongue.

 

Kaufen könnt ihr den SBTG x Kicks Lab x ASICS Tiger GEL-Lyte V Phys-Ed ab dem 23. Januar bei TGWO in Köln für 150€, allerdings In-Store-Only.

 

Checkt hier den SBTG x Kicks Lab x ASICS Tiger GEL-Lyte V Phys-Ed im Detail: