Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Nike Air Force 1 Flyknit

Das kommende Release des Nike Air Force 1 Flyknit zeigt ein weiteres Mal, dass Nike es versteht Klassiker neu zu erfinden. Der Air Force 1 ist schon seit 1982 an den Füßen zu finden und für viele der Sneaker schlechthin. Jetzt hat sich der Swoosh den Schuh erneut vorgeknöpft und die Stricknadel angelegt.

 

Der ursprünglich con Bruce Kilgore als Basketball-Sneaker entworfene Air Force 1 hat seit seiner Geburt 1982 eine Menge erlebt. Nachdem im vergangenen kürzlich in der High Top Version in der Color of the Month Variante angekündigt wurde, kommt der originale Low Top jetzt in der Strick-Ausgabe in ausgewählte Läden.

 

Der Nike Air Force 1 Flyknit wird am 4. Februar in die Shops kommen und zunächst in zwei verschiedenen Versionen veröffentlicht. Es wird den Schuh in einer All-White Version geben, mit kleinen Eis Details an der Outsole und in der für Flyknit bekannten bunten Version bei der verschiedene Farben unter einer schwarzen Oberfläche hervorscheinen.

 

Sobald Händler und ein Preis für das neueste Modell der Flyknit Linie bekannt sind, werden wird euch natürlich darüber informieren. Außer dem Veröffentlichungsdatum und den Pressefotos ist allerdings noch nichts öffentlich geworden.

Checkt den Nike Air Force 1 Flyknit hier schon einmal im Detail: