Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

adidas NMD Runner City Pack

Der NMD Runner ist wohl die erfolgreichste Neuerung der adidas Kollektion 2016. Die veröffentlichten Modelle des Sneakers mit der Boost Technologie sind in der Regel sofort ausverkauft und nur noch teuer über Reseller zu bekommen. Mit dem adidas NMD Runner City Pack legt adidas die nächste Runde vor.

 

Das adidas NMD Runner City Pack umfasst die drei Städte Moskau, Sao Paulo und Tokio. Drei Megastädte die gut in das Konzept des NMD Runners als Sneaker einer futuristischen Welt sehen. Wenn ihr noch einmal den Artikel mit dem Promo-Video sehen wollt, checkt diesen hier.

 

Je nach Stadt wird der Sneaker in einer schwarzen, grauen und weißen Version veröffentlicht werden. Typisch für die NMD Reihe, die Akzente des Upper spiegeln sich jeweils in der Boost Midsole. Ein Release für Deutschland ist noch nicht final determiniert, sobald wir etwas wissen, bekommt ihr hier die Daten. Ein bereits erschienener Sneaker ist die Collab mit Nice Kicks.

 

Für das Pack hat adidas sich die Mühe eines kleinen Promo-Videos pro Sneaker gemacht. Checkt die drei Städte hier:

 

NMD RUNNER SAO PAULO

 

#NMD in Sao Paulo. Shot by a team of urban photographers including: @dannyzappa, @hickduarte and @kessiariany. Music by @anshusound.

Ein von adidas Originals (@adidasoriginals) gepostetes Video am

NMD RUNNER MOSKAU

NMD RUNNER TOKYO

Nach den Videos, haben wir natürlich noch ein paar Bilder des adidas NMD Runner City Pack für euch: