Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

diadora-made-in-italy-b-elite-sneaker-blog-de-02

Diadora Made-In-Italy B.Elite

Mit dem Re-Release des Diadora Made-In-Italy B.Elite legt der italienische Sneaker Hersteller noch einmal eine Schippe drauf was Tradition, klassischen Style und hohe Qualität angeht. Wurde das erste Mal in den 80ern veröffentlicht und bekommt 2016 sein Revival.

 

Das Diadora das „Brand to watch 2016“ ist, sollte kein großes Geheimnis mehr sein. Dass die Italiener strategisch so aufstellen den Schwerpunkt auf ihre Geschichte und die Qualität italienischer Handarbeit legen wurde zuletzt mit dem BAIT x Diadora N9000 Notti Veneziane bewiesen. Wenn ihr ein Gefühl für den Sneaker bekommen wollt, checkt das Video zum kommenden Diadora B.Elite OG ‚Espresso Ristretto‘ hier.

 

Mit dem Diadora Made-In-Italy B.Elite wird es noch einmal besonders klassisch und geschichtsbewusst. Der Sneaker wird in seiner originalen Farbvariante im Jahr 1981 veröffentlicht. Mit einem Upper aus weißem Leder und silbernem Logo ist der Schuh klassisch schlicht und edel. Das ganze wird abgerundet mit einer Gum-Sohle, die aber – hoffentlich – eine bessere Dämpfung verspricht als das Original vor 30 Jahren.

 

Zum Diadora Made-In-Italy B.Elite in Weiß/Silber wird es ebenfalls eine Version mit goldenem Farbakzent geben. Das Release ist jeweils für den 26. Februar angekündigt.

 

Checkt hier noch einmal den Diadora Made-In-Italy B.Elite im Detail: