Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Karneval mit dem BAIT x Diadora N9000 Notti Veneziane

Der BAIT x Diadora N9000 Notti Veneziane ist das Ergebnis der ersten Zusammenarbeit der kalifornischen Sneaker-Instanz und dem italienischen Schuh-Hersteller. Spätestens jetzt ist Diadora wohl offiziell als das Upcoming-Brand der Sneaker-Welt.

 

Shop-Update zum BAIT x Diadora N9000 Notti Veneziane

Am 13. Februar bekommt ihr den Sneaker in Köln bei thegoodwillout für 200€. Allerdings wird der BAIT x Diadora N9000 Notti Veneziane dort nur Instore-Only zu kaufen sein, also ab in die Gondel und hin zum Shop.

 

Mit dem BAIT x Diadora N9000 Notti Veneziane als erste Collab gibt es einen wirklich extravaganten Sneaker mit schöner Geschichte. Inspiriert von der italienischen Herkunft Diadoras, wird Venedig als Inspiration des Sneakers genommen. Mit einer Mischung aus Leder, Nubuck und Schlangenleder ist der Schuh exotisch wie der venezianische Fasching.

 

Farblich ist der BAIT x Diadora N9000 Notti Veneziane im Upper primär violett gehalten, wie die ledernen Laces. Weitere Farbtöne sind ein dunkles Blau im Logo des Herstellers und ein Smaragdgrün im Schlangenleder der Tongue. Am Sockliner findet sich mit einem kalten Grau eine Referenz zu den Wassern die Venedig umgeben. Ein Diadora Schriftzug ist in der Midsole im blauen Teil versteckt. Ein weiteres schickes Detail ist der Loop an der Tongue auf dem das BAIT Logo in einem Knopf verewigt ist.

 

Zu kaufen gibt es BAIT x Diadora N9000 Notti Veneziane direkt bei BAIT. Allerdings müsst ihr euch zunächst für eine Verlosung anmelden um das Recht zum Kauf zu gewinnen. Wenn ihr Interesse habt, hier geht es um Gewinnspiel.

 

Bis dahin checkt den BAIT x Diadora N9000 Notti Veneziane bei uns in der Bildergalerie: