Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

NMD als Sock-Modell: Der Adidas NMD City Sock

Die noch junge NMD Silhouette von Adidas bekommt ein komplett neues Modell spendiert – den Adidas NMD City Sock. Der Mid Top Senaker kommt in der Adidas Summer Season Collection und wird von den Herzogenaurachern mit einem Primeknit Upper und Boost Midsole ausgestattet.

Der Adidas NMD City Sock bereichert eine noch junge Silhouette. Erst im Dezember 2015 erblickte der Adidas NMD das Licht der Sneaker Welt. Als Mix aus modernem Laufschuh und Lifestyle Sneaker mit Retro Elementen wollte man bei Adidas dem urbanen Lebensgefühl die Adidas DNA verpassen. Mittlerweile ist die NMD Familie gewachsen und bekommt mit dem NMD City Sock weiteren Nachwuchs.
Adidas versteht den NMD City Sock als Weiterentwicklung seiner Silhouette, der den bekannten Stil mit dem Sock-Design mutig voranbringt.

Der NMD City Sock wird dem eigenen Anspruch der Urban Fashion mit seinem innovativem Design gerecht. Die Socken Konstruktion kommt stromlinienförmig und ganz ohne Laces aus. Das schwarz-weiß gestreifte Muster des Primeknit Uppers ist genauso schlicht und dezent wie das unauffällige Branding an der Sole. Die Midsole des NMD City Sock kommt mit Boost Technologie und EVA Plugs. Das Heel Panel featured eine schwarze Schleife mit dem französischen Aufdruck  „la marque aux trois bandes“  – ein weiteres dezentes Branding am NMD City Sock.

Adidas bring den NMD City Sock als Teil der Summer Collection schon am 17. März in die Sneaker Läden – so auch bei TGWO. Kosten wird er 169€.

 

Hier könnt ihr euch den neuen Adidas NMD City Sock hier im Detail anschauen:

Tags: