Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Etwas ganz besonderes: Adidas Originals x Spezial Very Spezial Primeknit

Adidas verpasst der nächsten Silhouette aus den Designarchiven eine Behandlung mit Primeknit. Diesmal an der Reihe: Der Adidas Originals x Spezial Very Spezial Primeknit. Das Model kam ursprünglich 1979 als Handballschuh auf den Markt und ist jetzt mit neuem Upper teil der Aidas Originals x Spezial Sommerkollektion 2016.

 

Die Silhouette des Adidas Originals x Spezial Very Spezial seit den 1970ern beliebt bei Handballern, Hallenfußballern und Sneakerheads gleichermaßen. Jetzt kommt der Schuh als Adidas Originals x Spezial Very Spezial Primeknit mit einem geupdateten Obermaterial zurück. Adidas setzt damit seine Strategie konsequent fort, beliebte Modelle aus dem Firmenarchiv zu entstauben und mit der modernen Primeknit Technologie auf den neusten Stand zu bringen. Zuletzt hatte es z.B. den Stan Smith erwischt.

Der Adidas Originals x Spezial Very Spezial Primeknit ist Teil der Adidas Orizinals x Spezial Kollektion für diesen Sommer und feiert, wie der anderen zwölf Teile des Sets, den maritimen Lifestyle der französischen Riviera. Schon im März kam der Rest der Kollektion in die Läden, darunter der Cöte Spezial und der Spezial Adidas 350. Die Herzogenauracher hatten der Kollektion rund um die ganz speziellen Sneaker sogar einen eigenen Trailer gewidmet, den ihr unten ansehen könnt. Fernweh nach der französischen Mittelmeerküste inklusive!

 

Der Adidas Originals x Spezial Very Spezial Primeknit kommt in einem blaunen und einem hellblau-grauen Colorway. Das Upper ist natürlich 100% aus Primeknit und sitzt auf der braunen Gum Sole der Silhouette. Im Side Panel sind die 3 Streifen ins dünne Obermaterial gewoben.

 

Ab dem 22. April könnt ihr den Adidas Originals x Spezial Very Spezial Primeknit kaufen. Bei TGWO gibt es ihn für 129 Euro.

 

Hier geht es zum Video rund um den Adidas Originals x Spezial Very Spezial Primeknit.

Checkt den Adidas Originals x Spezial Very Spezial Primeknit hier in allen Details aus: