Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Nike LeBron Ambassador VIII South Beach

Nike LeBron Ambassador VIII South Beach

Das Swoosh Label bringt ein neues Modell seiner LeBron Reihe an den Start. Mi dem Nike LeBron Ambassador VIII South Beach geht es zurück zur alten Wirkungsstätte von King James im Sunshie State. Der Basketball Sneaker widmet sich mit seinem Colorway in Türkis, Pink und Schwarz Miami – Heimat der Miami Heat. Allerdings kommen nur fernöstliche LeBron Fans in den Genuss: Nike verbreitet den Nike LeBron Ambassador VIII South Beach ausschließlich in Asien.

 

 

Seit beinahe zwei kompletten Regular Seasons spielt LeBron wieder in Cleveland. An die Erfolge seiner Zeit bei den Miami Heat konnte er dort bislang nicht anknüpfen. Die Championships 2012 und 2013 bleiben in Ohio noch unerfüllt, daran wird sich wohl auch ir den diesjährigen Playoffs nicht viel ändern(Go Dubs!). Kein Wunder also, dass man in Portland mit dem Nike LeBron Ambassador VIII South Beach optisch weiterhin voll auf die Miami Karte setzt.

Die Farbgebung scheint beim Nike LeBron Ambassador VIII South Beach beinahe vorgegeben: Bei einem Miami Colorway dürfen Türkis und Pink einfach genausowenig fehlen wie gesprenkelte Pünktchen. Asics hat das vor kurzem mit dem Gel-Lyte V Miami Pack gekonnt umgesetzt. Der Nike LeBron Ambassador VIII South Beach setzt ganz folgerichtig auf dieses Farbkonzept mit pinken und türkisen Highlights. Das schwarze Upper ergänzt der Swoosh in Türkis und die Outsole und Toebox in Türkis um Akzente im Miami Look. Die Midsole und der Heel Cage bekommen mit türkis-pinken Sprenkseln das Florida Outfit genauso verpasst wie die passenden Flyknit Cable, die die Eyelettes ersetzen.

 

Klingt nach einem echt stylischen Basketball Sneaker! Leider wird man den Nike LeBron Ambassador VIII South Beach aber kaum ergattern können. Nike liefert den jüngsten Spross der LeBron Familie nur an Retailer in Ausien aus.

 

Hier kannst du aber wenigstens einen detaillierten Blick auf den Nike LeBron Ambassador VIII South Beach genießen: