Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Reebok Alien Stomper

Film Sneaker: Der Reebok Alien Stomper

Reebok  versorgt alle Sci-Fi Geeks und Action Film Fans mit einem ganz außergewöhnlichen Sneaker: Der Reebok Alien Stomper war ursprünglich für denFilm Aliens 2 – Die Rückkehr designed und ist jetzt, exakt 30 Jahre nach dem Filmstart des Weltraum-Horror Meilensteins, erneut erhältlich.

 

 

James Cameron hat Titanic und Avatar gedreht, seinen Durchbruch feierte er als junger Resigeur aber mit einem Sci-Fi Blockbuster in den 80ern: Aliens 2 – Die Rückkehr kam am 26. April 1986 in die Kinosäle und begeisterte das Publikum mit beklemmendem Weltraum-Horror rund um eine feindselige Alienrasse. Neben oscarreifen Effekten und Alienaction sind auch die Boots an den Füßen von Hauptprotagonistin und Alienjägerin Allen Ripley in Erinnerung geblieben.

Reebok hatte die Reebok Alien Stomper in den 80ern extra für den Film entwickelt. 30 Jahre nach Filmstart von Alien 2 bringt Reebok den Sneaker erneut für irdische Fans an den Start. Ein Jahr nach Filmrelease konnte man sich ursprünglich schon mit der passenden Sneaker Ausrüstung für eine mögliche Alieninvasion wappnen. Seither gab es den Sneaker nur in verschiedenen Kollaborationen. Jetzt ist der Reebok Alien Stomper als OG Colorway zurück und bringt sogar erstmals auch eine Mid-Top Variante mit.

 

Da der Reebok Alien Stomper von Reebok extra für die Alienjagd im Horror-Sci Fi Streifen konzipiert wurde, kommt er auch heute noch reichlich futuristisch daher. Das gilt vor allem für die High-Top Variante, die bis weit zur Wade reicht. Upper und Midsole des Reebok Alien Stomper sind weiß mit roten und grauen Highlights und sitzen auf einer roten Outsole. Anstelle der Laces ist der Sneaker mit weißen und grauen Klettschnallen versehen. Beide Schnallen featurn das Reebok Brand.

 

Wir sind nicht alleine im Universum? Dann besorgt euch zur Sicherheit den Reebok Alien Stomper. Ab dem 26.April ist er bei TGWO  für 139 bzw 179 Euro erhältlich – allerdings nur im Laden!

 

Checkt den Reebok Alien Stomper hier auch im Detail aus: