Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

adidas NMD R1 Primeknit Vapour Grey

Es ist erst Ende 2015 gewesen, dass adidas die Pläne für den Originals NMD vorstellte. Ein halbes Jahr später ist mit dem adidas NMD R1 Primeknit Vapour Grey ein weiteres Kapitel der erfolgreichsten Silhouette 2016.

Wir haben jetzt schon die Bilder gesehen, aber es wird noch bis zum Sommer dauern bis es den adidas NMD R1 Primeknit Vapour Grey zu kaufen gibt. Das rauchige Grau entspricht dem Trend erdiger Tönen die man zuletzt bei den YEEZYS sehen konnte.

Der Sneaker hat eine weiße Boost Midsole und eine zum Upper passende graue Außensohle. Auf den typischen NMD Details der Midsole ist „La Marque Aux 3 Bandes“ zu lesen. Der Schuh kann also Französisch, die Aufschrift „Die Marke mit den drei Streifen“ deutet darauf hin, dass es vielleicht eine Kollaboration mit einem französischen Sneaker-Shop ansteht. Der gleiche Text ist ebenfalls auf dem Loop am Heel zu lesen.

Wir halten für euch die Augen offen, wenn es Neuigkeiten zum adidas NMD R1 Primeknit Vapour Grey gibt.

Bis dahin könnt ihr hier den rauchig grauen NMD R1 in der Galerie checken: