Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Chi City! Das Air Jordan 10 City Pack Chicago

Die Geschichte der Nike Air Jordan 10 City Series geht bis ins Jahr 1995 zurück. Damals wurden die Sneaker farblich entsprechend der NBA Hochburgen Orlando, New York, Seattle und Sacramento veröffentlicht. In exakt dem Jahr feierte MJ sein Comeback zum professionellen Basketball, zu spät allerdings für den Schuh.

 

Im Jahr 2016 wird gibt es den Air Jordan 10 der City Series Edition endlich in den Farben von Chicago. „Chi“ die Kurzform der Windy City schmückt den Sneaker an der Seite.

 

Das Upper des Chicago Jordan 10 ist primär weiß und aus glattem Leder gestaltet. Einige Akzente in stattem Rot und Blau finden sich ebenfalls. Die Loops für roten Laces sind das deutlichste Element in Blau. Das Jumpman Logo in Rot ist prominent auf der Heel verewigt. Besonders schickt und für die Ewigkeit sind Michael Jordans Erfolge auf der Unterseite der Sohle versteckt.

 

Das erste Mal in Deutschland ist der Nike Air Jordan 10 City Series bei TGWO in Köln zu finden. Mit knapp 190 € ist der Schuh sicherlich nicht günstig, aber echte Sammler können sich schon einmal den 14.05. dick im Kalender notieren.

Zum Shop

Checkt den Nike Air Jordan 10 City Series hier im Detail: