Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Nike SB x Starbucks Dunk Low Premium

Leider nur ein Fake: Der Nike SB x Starbucks Dunk Low Premium

Leider nicht Realität geworden: Der Nike SB x Starbucks Dunk Low Premium. Seit einigen Tagen sind Bilder einer Sneaker Collabo zwischen Nike und Starbucks viral gegangen. Jetzt hat sich herausgestellt: Alles nur ein Fake! Wir schauen uns den Nike SB x Starbucks Dunk Low Premium trotzdem nochmal genauer an.

 

Ein wenig ungewöhnlich war es schon, aber so ganz abwegig schien es nicht, als im Netz plötzlich Bilder einer vermeintlichen Nike x Starbucks Collaboration auftauchten. Immerhin kooperiert Adidas mit dem US-Brauseriesen Coca Cola und auch Nikes Vorliebe für Sneaker mit schmackhaften Motiven ist auch hinlänglich bekannt. Erst vor kurzem haben die Portlander einen Krispy Kreme Sneaker angekündigt und die Waffle Edition aus dem Frühjahr haben wir noch gut in Erinnerung. Jetzt also eine Kooperation mit Starbucks – oder doch nicht? Auf dem ein oder anderen Store war der Sneaker sogar gelistet. Nun stellt Nike aber klar: Den Nike SB x Starbucks Dunk Low Premium wird es nicht geben. Weder Nike noch die Kaffeeröster aus Seattle haben etwas mit dem Nike SB x Starbucks Dunk Low Premium zu tun.

 

Schade eigentlich, ist der Nike SB x Starbucks Dunk Low Premium doch wirklich eine schönes Modell geworden: Das Canvas Upper ist mit einem kaffeebraunem Swrill bedruckt – ein schickes Kaffeemotiv, das schon beim Ansehen Arabica-Aroma versprüht.  Das Starbucks Grün findet sich im Lining, dem Heeltab und umrandet den Swoosh.

 

Kaufen können wir den Nike SB x Starbucks Dunk Low Premium leider nicht. Wer auch immer für das Design verantwortlich ist, könnte die beiden US-Konzerne aber  auf eine Idee gebracht haben. Wir finden: Es ist Zeit für einen Kaffe-Sneaker!

 

Checkt das Design des Nike SB x Starbucks Dunk Low Premium hier im Detail aus:

Tags: