Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Premier x Saucony Grid 9000 “Street Sweet“

Premier, der Urban Fashion und Skateboard Store aus Michigan, hat sich auf ein Neues mit Saucony zusammen getan. Diesmal haben sie gemeinsam an der Grid 9000 Silhouette gearbeitet. Herausgekommen ist dabei der Premier x Saucony Grid 9000 “Street Sweet“. Mit seinen Pastelltönen ist er von cremig-süßen Leckereien inspiriert.

Premier ist eine feste Größe im Colaboration Business. Nike SB Dunk Low, New Balance 988 oder DGK Skateboards – alle kamen schon unter die Designfeder der kreativen Köpfe aus Grand Rapids, Michigan. Auch mit Saucony haben die jungs und Mädels on Premier schon mehrfach gemeinsame Sache gemacht. Zuletzt war es das Gamer inspirierte „Work Play“ Pack. Zuor hatte der Shadow 6000 von Premier das „Life on Mars“ Colorway verpasst bekommen.

Diesmal ist der Grid 9000 an der Reihe. Der Premier x Saucony Grid 9000 “Street Sweet“ ist ganz dem Naschvergnügen im Sommer verschrieben. Mit den frischen Pastellfarben erinnert der Sneaker an Toffee-Candy, wie sie gerade in den USA sehr beliebt sind. Und auch sonst ist das Model den süßen Karamellbonbons nachempfunden: Die Laces sind aus elastischem Strechmaterial, die Tongue aus softem Neoprenstoff und das Upper aus bequemen Suede. Hellblau, Dunkelblau und Lachsfarben dominieren das Upper. Tongue und Insole sind von Premier gebranded, während das Saucony Logo wie gewohnt das Side Panel ziert.

 

Bislang exklusiv bei Premier direkt erhältlich, kommt der Premier x Saucony Grid 9000 “Street Sweet“ jetzt in den offenen Verkauf. Für 140€ ist er ab dem 14. Mai bei TGWO erhältlich – Instore only!

 

Checkt hier den Premier x Saucony Grid 9000“Street Sweet“ im Detail aus.