Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

PRO-Keds Royal Camo Pack

Das royale Camo Pack von PRO-Keds ist nicht nur gut getarnt, es markiert auch die Rückkehr einer Sneaker Marke in unser Bewusstsein. PRO-Keds wurden vor langer Zeit von Basketball-Legende George Mikan gegründet. In den 40’er und 50’er Jahren gewann Mikan mit den damals noch in Mineapolis ansässigen Lakers insgesamt fünf NBA Titel. 

Ein der beliebtesten Modelle von PRO-Keds, den Royal, gibt es seit kurzem im Camo Pack zu kaufen. Der Sneaker wurde für die Gegenwart mit einem neuen Fußbett versehen und ist im Upper noch einmal deutlich atmungsaktiver geworden. Der Camo Print in verschiedenen Versionen ist auf einem dicken, 12,5 Unzen starken Canvas aufgetragen. Kontraste werden durch rote und blaue Powerstripes an der Seite der weißen Midsole erreicht die aus Gum gerhestellt ist.

 

Seit dem 14. März ist das PRO-Keds Royal Camo Pack zu kaufen. Die Modelle unterscheiden sich vom Schnitt in eine Low-Cut und High-Top Version. Der Camo Print ist in drei unterschiedlichen Designs erhältlich. Ihr könnt eure Tarnung aus Japanese Woodland, British DPM und USA Frogkin auswählen.

 

Jedes Modell ist für einen Preis von ungefähr 75 € erhältlich.

Zum Shop

Checkt hier die verschiedenen PRO-Keds  Royal Camo Pack Sneaker im Detail: