Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Taka Hayashi x Vans Vault Nomad Pack

Vans holt sich erneut Designunterstützung bei Taka Hayashi: Gemeinsam mit dem US-Designer mit japanischen Wurzeln dropen sie das Taka Hayashi x Vans Vault Nomad Pack für den Sk8-Hi und Slip-On. Das Colabo-Pack ist einmal mehr von der Kultur der Native Americans geprägt.

 

Taka Hayashi wurde in Yokohama, Japan, geboren, kam aber 1981 im Alter von zehn Jahren mit seinen Eltern in die USA. Obwohl er schon seut seiner Kindheit eine starke kreative Ader in sich pulsieren spürte, kam er recht unverhofft zur großen Designer Karriere. Ein Nachbar, der Inhaber einer Botique,  entdeckte das Talent in Hayashis kleinem Skate Store in Kalifornien. Seither haben sich etliche Kooperationen zwischen dem Designer und verschiedenen Brands in der Skate Szene entwickelt.

Auch mit Vans gab es immer wieder fruchtbare Zusammenarbeit. Zuletzt war es etwa das Taka Hayashi x Vans Vault Sk8-Hi Engineer LX Pack. Unter dem Mantel von Vans Vault, der Premium Marke von Vans, erscheint auch das Taka Hayashi x Vans Vault Nomad Pack. Auch hier setzt Taka Hayashi auf bewährte Muster: Indianische Designs, Top Material und eine filigrane Kunstfertigkeit.

 

Das Taka Hayashi x Vans Vault Nomad Pack kommt mit je zwei Colorways der Vans Sk8-Hi und Vans Classics Slip-On Silhouettes. Jedes Upper ist aus Premium Leder und featured ein indianisches Cut-Out Muster über das ganze Side Panel. Von der weißen Vans Sole setzt sich das Upper etweder in Weiß oder Schwarz ab – ergänzt durch braune bzw. rote Tongues und Toe Boxes beim Sk8-Hi und gleichfarbige Highlights an den Heel Panels der Slip-Ons. Eine Besonderheit des Taka Hayashi x Vans Vault Nomad Pack sind auch die Insoles. Sie sind mit dem Branding von Vans und Taka Hayashi bedruckt.

 

Das Taka Hayashi x Vans Vault Nomad Pack erscheint am 21. Mai und ist in allen vier Modellen bei TGWO erhältlich. Ein Paar des edlen Packs kostet 169€.

 

Checkt das Taka Hayashi x Vans Vault Nomad Pack hier im Detail aus: