Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Adidas Originals EQT Oddity Luxe Pack

Verrückt luxuriös: Das Adidas Originals EQT Oddity Luxe Pack

Adidas Originals hat für den anstehenden Sommer die Silhouetten der EQT Reihe überarbeitet: Der EQT Running Support ’93 und der EQT Racing ’93 bekommen im Adidas Originals EQT Oddity Luxe Pack ein exklusives Makeover aus exotischen Materialien und außergewöhnlichen Farben.

 

In jüngster Zeit wurde mit der EQT Linie von Adidas einiges unternommen. Die traditionellen Sneaker haben die Boost Sole abbekommen, wurden mit dem Y-3 Modell kombiniert und haben von den Franken ein heimatverbundenes Colorway verpasst bekommen. Auch jetzt spielen die Designer in Herzogenaurach wieder mit den Farben und Materialiender Sneakerreihe aus den frühen 90ern. Das ursprüngliche Farbkonzept der Adidas EQT Schuhe aus Grün und Schwarz geht dabei komplett verloren. Macht aber gar nichts, denn das Adidas Originals EQT Oddity Luxe Pack hat seine eigenen Vorzüge. Schön in der Vergangenheit hatte Adidas Oddity Packs für den EQT gedroped. Damals noch mit knalligem Multi-Color Colorway. Diese bunten Zeiten sind vorbei. Das Adidas Originals EQT Oddity Luxe Pack präsentiert sich diesmal in hellen Pasteltönen. Für seine namengebende „Verrücktheit“ sorgen diesmal stattdessen die Materialien: Straußenleder und Snakeskin bringen dem Adidas Originals EQT Oddity Luxe Pack eine ordentliche Portion Luxus.

Das Adidas Originals EQT Oddity Luxe Pack kommt mit dem EQT Running Support 93 für die Junfs und als EQT Racing 93 für die Mädels. Welchem Geschlecht das Colorway letztlich besser gefallen wird, dürfte sich noch zeigen (auch wenn ich da eine Vermutung habe). Beide Modelle featuren pastellige Farben in Beige und weichem Rosa. Während bei der Herrenvariante das Snakeskin Leder im Sidepanel verarbeitet ist, ziert es bei den Damen Lining und Eyeletts.

Das Adidas Originals EQT Oddity Luxe Pack erscheint am 9. Mai bei ausgewählten Adidas Händlern.

 

Checkt das Adidas Originals EQT Oddity Luxe Pack hier im Detail aus:

Tags: